Das Unternehmen

Kompetente und saubere Arbeit. Dazu faire Preise. Als Elektrotechnik-Meisterbetrieb in Versmold sind wir seit dem 01.07.2015 für zahlreiche Kunden in Bielefeld, Gütersloh, ganz Ostwestfalen-Lippe und dem südlichen Niedersachsen tätig. Mit einer Menge Know-how und viel Leidenschaft betreuen wir Hausverwaltungen, Architekten, kleine und mittelständische Unternehmen sowie Privathaushalte von der Planung und Durchführung von Neuinstallationen bis zu Wartung und Reparaturen an bestehenden Anlagen. Kreative Ideen, innovative Technik, smarte Lösungen – Energie bekommen Sie bei uns von Anfang an!

Über mich

Mit meiner Ausbildung zum Elektroinstallateur habe ich 1994 meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Nach weiteren Lehrjahren als Geselle besuchte ich von 2006 bis 2007 die Meisterschule der Handwerkskammer Ostwestfalen Lippe zu Bielefeld und legte dort erfolgreich meine Meisterprüfung ab. Nach weiteren beruflichen Stationen mit der Sammlung vieler wichtiger Erfahrungen und Kompetenzen war am 01.07.2015 der Schritt in die Selbstständigkeit getroffen. Seitdem setze ich mit meinem Team erfolgreich Projekte und Elektroinstallationen für Gewerbe- und Privatkunden um. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Ihr Axel Bohnemeyer

Das Team

Axel Bohnemeyer
Geschäftsführer
Ali Diab
Monteur
Frank Gutsche
Monteur
Petra Bohnemeyer
Buchhaltung

Copyright 2021. Alle Rechte vorbehalten.